HUE166
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich heute festgestellt habe, dass das Thermostat defekt ist und ich nun hier etwas gelesen habe, möchte ich gleich von dem alten Thermostat auf ein neues mit Bypass wechseln.
Bei https://www.traktorenersatzteile.de habe ich z.B. ein Bypassrohr für den D 326 gefunden. Passt das auch bei meinem D 320?
Bzw. braucht man das Rohr wirklich, oder könnte man auch einfach ein gerades Stück Kühlerschlauch nehmen?
Vielen Dank!
nachdem ich heute festgestellt habe, dass das Thermostat defekt ist und ich nun hier etwas gelesen habe, möchte ich gleich von dem alten Thermostat auf ein neues mit Bypass wechseln.
Bei https://www.traktorenersatzteile.de habe ich z.B. ein Bypassrohr für den D 326 gefunden. Passt das auch bei meinem D 320?
Bzw. braucht man das Rohr wirklich, oder könnte man auch einfach ein gerades Stück Kühlerschlauch nehmen?
Vielen Dank!