D 320 Thermostat Bypass nachrüsten

HUE166

Aktives Mitglied
Registr.
15 März 2021
Beiträge
37
Ort
95704 Pullenreuth
Hallo zusammen,

nachdem ich heute festgestellt habe, dass das Thermostat defekt ist und ich nun hier etwas gelesen habe, möchte ich gleich von dem alten Thermostat auf ein neues mit Bypass wechseln.

Bei https://www.traktorenersatzteile.de habe ich z.B. ein Bypassrohr für den D 326 gefunden. Passt das auch bei meinem D 320?

Bzw. braucht man das Rohr wirklich, oder könnte man auch einfach ein gerades Stück Kühlerschlauch nehmen?

Vielen Dank!
 
Hallo Clemens, bau das Rohr ein, dann bist Du sicher, dass Du damit nicht dem Ventilator in die Quere kommst. Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.eup-1137130448-d42b30bc3d1a0af00514cbd7a99fde7f-1617692079_big.webp
 
Hallo Dieter,

stimmt das mit dem Ventilator klingt einleuchtend. Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.

Dann werde ich mal die Teile bestellen.
 
Zurück
Oben Unten