Morgen....
Fals jemand weiß wie das Ventielspiel (Einlass Auslass ) Beim D 320 eingestellt sein muß und es mir verraten würde wäre ich echt dankbar... Mein kleiner roter Qualmt wie ein schornstein und ich komm keinen Berg vernünftig hoch.
Und Ich Suche für den Schlepper noch eine Abdeckung, um den Mähwerksantrieb abzubauen da ich nur den Antrieb habe und da noch die dichtung etwas undicht ist. Fals jemand eine zuviel hat oder weiß wo ich sie herbekomme wäre ich für einen Tipp sehr dankbar....
schon mal vielen Dank im Vorraus Timo
Fals jemand weiß wie das Ventielspiel (Einlass Auslass ) Beim D 320 eingestellt sein muß und es mir verraten würde wäre ich echt dankbar... Mein kleiner roter Qualmt wie ein schornstein und ich komm keinen Berg vernünftig hoch.
Und Ich Suche für den Schlepper noch eine Abdeckung, um den Mähwerksantrieb abzubauen da ich nur den Antrieb habe und da noch die dichtung etwas undicht ist. Fals jemand eine zuviel hat oder weiß wo ich sie herbekomme wäre ich für einen Tipp sehr dankbar....
schon mal vielen Dank im Vorraus Timo