D 320 Zapfstelle

Hallo Hanno, für mich eine ganz neue Erfahrung. Zapfstelle am D-320. Was wird denn gezapft? Bier - alkoholfrei - bleifrei - Limo - Milch - Wasser? Den "Linksdreher" würde es mal interessieren.

Hey...

Meiner hat vorne nur ne Zapfstelle für Kühlwasser !

Gruß vom Nils
-----------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet ....darf diese gerne behalten

Hallo  vielen Dank fūr die lustigen Kommentare ,war nicht mein Tag. Habe das mit der Zapfstelle zu spãt bemerkt.falls man sich mal irgndwo trifft sollte auch ein Bier fūr linksdreher drin sein.    Mit der Frontzapfwelle war natūrlich der Antrieb fūr das Mähwerk gemeint. Trotzdem geht meine heckzapfwelle auch heute noch nicht. Wie schaut es denn mit einem Tipp fūr mich aus.                      Beste Grüße Hanno.

Hallo Hanno,

Für das einschalten der Zapfwelle wird ja nur eine Hülse über die beiden Wellenenden geschoben.

Hat der Hebel noch etwas Widerstand beim Betätigen.

Gruß vom Nils
-----------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet ....darf diese gerne behalten

Hallo .      der Hebel hat keinen spūrbaren wiederstand. Werde gleich am Montag mal nach den spannstift schauen. wenn nicht, kann ich diese schubhūlse  sehen wenn ich den mähwerksantrieb abbaue?                                                Vielen Dank fūr eure Anregung 

Hallo. Vielen Dank für eure guten Tipps. Ich habe heute den hydraulikblok abgenommen.dann den Schalthebel ausgebaut. Ursache war die Abnutzung des Stiftes der die schaltklaue bewegt.ich habe ihn ersetzt Und es funktioniert. 😀.        Nochmals vielen Dank. Hanno

Zurück
Oben Unten