D 324 Agriomatikkupplung rückt nicht ein.

Theo66

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2007
Beiträge
114
Servus, wir haben jetzt den letzten Schalthebel vom Freundlichen eingebaut. Alle Schaltgabeln und Schaltstangen waren raus und sind nun mit ein paar mal zerlegen wieder drin. Deckel drauf, am Schalthebel lassen sich alle Gänge sauber einlegen.

Der Gruppenschalthebel lässt sich aber nicht nach vorne umlegen.Strassengänge Stellung geht und senkrecht in neutral. Bin ziemlich sicher dass die Schaltgabel vom Straßengang in der Schiebemuffe auf der Hauptwelle steckt. Kann man ja mit der Taschenlampe einfädeln.

Wahrscheinlich drückt der Nocken, welcher auf die Ausrückgabel der Vorgelegekupplung drückt nicht weiter, weil diese nicht einkuppelt.

Wenn wir bei abgenommenem Deckel zwei Rohre auf die Ausrückgabel stecken und gleichmäßig versuchen einzukuppeln sperrt auch etwas.

Wenn der Deckel abgenommen ist, lässt sich der Gruppenschalthebel einwandfrei in die Ackergänge einlegen.

Woran kann es liegen? Einfach zusammenbauen und hoffen dass es bei laufendem Motor geht bringts wohl nicht.

Danke.

Jou Theo.
 
Zurück
Oben Unten