kleinerroterTraktor
Aktives Mitglied
Meinen Traktor habe ich erst neu. Jetzt habe ich eine Fragen, die ich mir auch mit der Bedienungsanleitung nicht erläutern konnte.
In der Anleitung habe ich ein Schaltschema das paßt nicht auf meinen Traktor ich habe 4+2 Gänge mit dem Rückwärtsgang oben links.
Die Straßengänge lassen sich ganz gut schalten allerdings ist der Wahlhebel für Straßen bzw. Ackergänge dann liegend. Das steht ebenfalls im Gegensatz zur Anleitung.
Mein Problem ist, dass sich die Umschaltung in Ackergänge nicht bedienen läßt.
Ich hatte die schon mal kurz drin und konnte sie durchschalten aber jetzt bekomme ich sie nicht mehr rein. Der Umschalthebel geht ca. 3/4 hoch und dann kommt ein enormer Widerstand, das ich denke ich reiße den Hebel ab.
Abgeschmiert ist alles nach Schmierplan. Motoröl ist neu. Den Rest wechsle ich die nächsten Tage. Hat hierzu jemand eine Idee?
Ein weiteres Problem ist das das Lenkrad sich nach links und rechts ca. 15 cm drehen lässt ohne das sich an der Vorderachse was bewegt.
Gibt es da eine Nachstellmöglichkeit?
In der Anleitung habe ich ein Schaltschema das paßt nicht auf meinen Traktor ich habe 4+2 Gänge mit dem Rückwärtsgang oben links.
Die Straßengänge lassen sich ganz gut schalten allerdings ist der Wahlhebel für Straßen bzw. Ackergänge dann liegend. Das steht ebenfalls im Gegensatz zur Anleitung.
Mein Problem ist, dass sich die Umschaltung in Ackergänge nicht bedienen läßt.
Ich hatte die schon mal kurz drin und konnte sie durchschalten aber jetzt bekomme ich sie nicht mehr rein. Der Umschalthebel geht ca. 3/4 hoch und dann kommt ein enormer Widerstand, das ich denke ich reiße den Hebel ab.
Abgeschmiert ist alles nach Schmierplan. Motoröl ist neu. Den Rest wechsle ich die nächsten Tage. Hat hierzu jemand eine Idee?
Ein weiteres Problem ist das das Lenkrad sich nach links und rechts ca. 15 cm drehen lässt ohne das sich an der Vorderachse was bewegt.
Gibt es da eine Nachstellmöglichkeit?