servus,
problem wie beschrieben. dreht kurz hoch und mann muss hoffen dass er sich wieder einregelt und nicht irgendwann mal durchgeht.motor hat keine tausend stunden.
dreht mir bei kaltem motor eindeutig ungesund zu hoch. normal fahr ich alles warm.
vom gefühl her was mit dem regler, hab da aber ausser ol nachfüllen noch nix gemacht.
jou theo.
problem wie beschrieben. dreht kurz hoch und mann muss hoffen dass er sich wieder einregelt und nicht irgendwann mal durchgeht.motor hat keine tausend stunden.
dreht mir bei kaltem motor eindeutig ungesund zu hoch. normal fahr ich alles warm.
vom gefühl her was mit dem regler, hab da aber ausser ol nachfüllen noch nix gemacht.
jou theo.