d-324 dreht beim start immer kurz hoch

Theo66

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2007
Beiträge
114
servus,

problem wie beschrieben. dreht kurz hoch und mann muss hoffen dass er sich wieder einregelt und nicht irgendwann mal durchgeht.motor hat keine tausend stunden.

dreht mir bei kaltem motor eindeutig ungesund zu hoch. normal fahr ich alles warm.

vom gefühl her was mit dem regler, hab da aber ausser ol nachfüllen noch nix gemacht.

jou theo.
 
Hast du zu viel Öl drinnen? Wenn ja dann kann der Fliehkraftregler nicht Regeln.
 
vorne an der einspritzpumpe ist ein kleiner ölmessstab. da schau ich ab und an. ob der regler hinten extra schmierung braucht, oder da eine verbindung ist, weis ich nicht.
 
                       Moin

Du sagst seit kurzen!!!

Schau doch auch mal,ob das Gasgestänge leichtgängig ist.

Eines der wenigen Dinge die man ohne großen Aufwand

prüfen kann. Mfg Holger..
 
Zurück
Oben Unten