D-324 Elektrik

alexandrius

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Mai 2015
Beiträge
69
Ort
84189 Bayern - Wurmsham
Hallo IHC Schrauber,

Ich hab folgendes Problem und zwar in dem Amaturenbrett ist dieses Teil was man auf den Bild sieht eingebaut.

Könnt ihr mir sagen was das ist?? Ich hab keine Ahnung.

LG Alexeup-1129415202-3c882e89c215294065cdcb27e657674d-1468404991_big.webp
 
Moin Alex,

das könnte ein Warnblinkschalter sein.

Dein Bild ist echt schlecht. Mach doch mal ein Bild, auf dem man etwas erkennen kann,

zähle die Anzahl der Kontakte und schreibe mal auf, welche Zahlen neben den Kontakten stehen.

Dann kann man mehr sagen.

Gruß

Jörg
 
Hallo,

tippe ich nauch, Warnblinkanlage

49   = Eingang Blinkergeber

49 a = Ausgang Blinkergeber, Eingang Blinkerschalter

C = Kontroll-Lampe

Gruß

D212-er
 
Zurück
Oben Unten