Hallo Forum,
Mein D 324 hat das standart Steuergerät ohne Regelhydraulik.
Kraftheber hoch funktioniert fast immer.
Kraftheber runter macht den Eindruck als würden im Steuergerät die Drücke gegeneinander arbeiten.
Bewegt man den Hebel etwas energischer hin und her funktioniert ab und zu auch die Abwärtsbewegung.
Absenken über die Schwimmstellung geht auch nicht immer.
Ich würde als erste Maßnahme alles zerlegen und nach Verunreinigungen suchen.
Hat jemand Unterlagen und / oder eine Zeichnung für mich.
Oder weiß jemand welchen defekt das Steuergerät sonst noch haben könnte.
In meinem Werkstatthandbuch ist die Hydraulik leider nicht wirklich beinhaltet.
Hier schon mal Danke für Eure Hilfe !
Mein D 324 hat das standart Steuergerät ohne Regelhydraulik.
Kraftheber hoch funktioniert fast immer.
Kraftheber runter macht den Eindruck als würden im Steuergerät die Drücke gegeneinander arbeiten.
Bewegt man den Hebel etwas energischer hin und her funktioniert ab und zu auch die Abwärtsbewegung.
Absenken über die Schwimmstellung geht auch nicht immer.
Ich würde als erste Maßnahme alles zerlegen und nach Verunreinigungen suchen.
Hat jemand Unterlagen und / oder eine Zeichnung für mich.
Oder weiß jemand welchen defekt das Steuergerät sonst noch haben könnte.
In meinem Werkstatthandbuch ist die Hydraulik leider nicht wirklich beinhaltet.
Hier schon mal Danke für Eure Hilfe !