UliB.
Mitglied
Hallo Leute,
gestern hat sich plötzlich das Kühlwasser aus meinem D 324 verabschiedet. Ausgetreten ist es an einem "Verschlussstopfen" an der Rückseite des Zylinderkopfs. Jetzt wo er trocken ist offenbaren sich dort im Verschlussstopfen zwei klene Öffnungen, die aber nicht nach Korrosion aussehen sondern wie "gesetzt".
Kann mir jemand sagen was das ist und vor allem wie ich es wieder dicht bekomme?
Vielen Dank
Gruß
UliB.
gestern hat sich plötzlich das Kühlwasser aus meinem D 324 verabschiedet. Ausgetreten ist es an einem "Verschlussstopfen" an der Rückseite des Zylinderkopfs. Jetzt wo er trocken ist offenbaren sich dort im Verschlussstopfen zwei klene Öffnungen, die aber nicht nach Korrosion aussehen sondern wie "gesetzt".
Kann mir jemand sagen was das ist und vor allem wie ich es wieder dicht bekomme?
Vielen Dank
Gruß
UliB.