Hallo Zusammen,
möchte mich zunächst nochmal für die bisherige Hilfe hier bedanken.
Bei unserem D-324 ist seitlich ein (ich denke Öldruckschalter) verbaut. Sobald der Motor läuft tropft hier Öl heraus.
Ist dies evtl. ein bekanntes Problem? Kann man das Reparieren oder muss ein neuer Öldruckschalter her?
Kann ich den Schalter herausschrauben, ohne dass ich das ganze Öl ablassen muss?
Ich habe mal ein Bild eingestellt (es tropft am "Mauszeiger")

Ein weiter Bild. Hier ist allerdings einiges demontiert.

möchte mich zunächst nochmal für die bisherige Hilfe hier bedanken.
Bei unserem D-324 ist seitlich ein (ich denke Öldruckschalter) verbaut. Sobald der Motor läuft tropft hier Öl heraus.
Ist dies evtl. ein bekanntes Problem? Kann man das Reparieren oder muss ein neuer Öldruckschalter her?
Kann ich den Schalter herausschrauben, ohne dass ich das ganze Öl ablassen muss?
Ich habe mal ein Bild eingestellt (es tropft am "Mauszeiger")

Ein weiter Bild. Hier ist allerdings einiges demontiert.