D-324 ohne auspuff

D-324*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
219
Hallo

Ich hab heute meien D-324 ohne auspuff aufgenommen ,weil ich mir nen neuen auspuff kaufen will.

Wer das aufgenommene haben will einfach melde,ich schike dann per mail.

PS:Hört sich super an!!

MFG:MF
 
Na Tobias son Foto vom 324 ohne Puffmann das wär doch was oder?

MfG Dirk/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Original-Beitrag von Dirk324:

Na Tobias son Foto vom 324 ohne Puffmann das wär doch was oder?

MfG Dirk/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Na klar, da brauch ich mir bloß meinen 323 ohne Puffmann aufnehmen, is nich viel anders/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Ich fahr sowieso immer ohne Auspuff, schlieslich wollen die Nachbarn ja auch was von meinem Hobby haben./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Der Ruß ist von dem alten rohr weil das war 5cm zu kurz und hatte überall löcher!!

MFG:MFthumb_334417.webp
 
Zurück
Oben Unten