stesemyafeluni
Aktives Mitglied
Hallo liebe Leute,
ich habe gestern meinen D324 abgeschmiert. Ich kann allerdings nicht den vorderen
Schmiernippel des Vorderachspendellager finden. Da wo er m. E. sein müßte befinden sich
in einer runden Öffnung zwei Muttern, die wahrscheinlich auf einem Gewinde stecken.

Suche ich da an der falschen Stelle, wofür sind diese Schrauben?
Wäre toll, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Liebe Grüße aus Windeck, Stephan
ich habe gestern meinen D324 abgeschmiert. Ich kann allerdings nicht den vorderen
Schmiernippel des Vorderachspendellager finden. Da wo er m. E. sein müßte befinden sich
in einer runden Öffnung zwei Muttern, die wahrscheinlich auf einem Gewinde stecken.
Suche ich da an der falschen Stelle, wofür sind diese Schrauben?
Wäre toll, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Liebe Grüße aus Windeck, Stephan
