IHC844AS
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Habe einen D324 mit einem Problem.
Er stotter wenn ich eine linkskurve fahre.
wirklich interesant in einer rechtskurve nicht.
beim geradeaus fahren macht er das nur manchmal kurz und hört dann wieder auf.
dieselfilter sind neu .
weiß einer von euch woran das liegen könnte,oder hat von euch auch jemand das selbe Problem?
gruß Andreas
Habe einen D324 mit einem Problem.
Er stotter wenn ich eine linkskurve fahre.
wirklich interesant in einer rechtskurve nicht.
beim geradeaus fahren macht er das nur manchmal kurz und hört dann wieder auf.
dieselfilter sind neu .
weiß einer von euch woran das liegen könnte,oder hat von euch auch jemand das selbe Problem?
gruß Andreas