deep_blue31
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem D-326 Bj. 1965 die Achsschenkel neu büchsen und hätte eine Frage an Euch:
Welche Funktion haben die sog. Halte- oder Führungsringe (x und y in der Abbildung unten), die über den abgedrehten Bund der Buchse geschoben werden? Ich verstehe das nicht, und am ‘lebenden Objekt‘ ist alles kleingebröselt.Braucht man diese Ringe bzw. was haben sie zu halten?
Danke und Gruß, Bernhard
P.S. zur Vorstellung: Den Schlepper hat mein Vater 1965 für seine kleine Landwirtschaft neu gekauft, lief - und läuft hoffentlich bald wieder - im schönen Kraichgau südlich von Heidelberg

ich möchte an meinem D-326 Bj. 1965 die Achsschenkel neu büchsen und hätte eine Frage an Euch:
Welche Funktion haben die sog. Halte- oder Führungsringe (x und y in der Abbildung unten), die über den abgedrehten Bund der Buchse geschoben werden? Ich verstehe das nicht, und am ‘lebenden Objekt‘ ist alles kleingebröselt.Braucht man diese Ringe bzw. was haben sie zu halten?
Danke und Gruß, Bernhard
P.S. zur Vorstellung: Den Schlepper hat mein Vater 1965 für seine kleine Landwirtschaft neu gekauft, lief - und läuft hoffentlich bald wieder - im schönen Kraichgau südlich von Heidelberg