Hallo zusammen,
habe an meinem D-326 die Vorderachse komplett neu gelagert, habe aber jetzt das Problem dass das Gewinde oben am Achsschenkel auf beiden Seiten nachgeschnitten werden muss sonst bekomme ich die Mutter nicht mehr drauf.
Weiß jemand zufällig was das für ein Gewinde ist?
MfG
habe an meinem D-326 die Vorderachse komplett neu gelagert, habe aber jetzt das Problem dass das Gewinde oben am Achsschenkel auf beiden Seiten nachgeschnitten werden muss sonst bekomme ich die Mutter nicht mehr drauf.
Weiß jemand zufällig was das für ein Gewinde ist?
MfG