Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich einen Frontlader (EW) am D-326 anschließe? Habe bisher nur die normale Heckhydraulik dran. Es gab mal einen Beitrag über einen Kipperanschluss mit 3/2-Wege-Hahn zwischen Steuergerät und Heckzylinder. So eine Lösung in der Art hatte mir auch vorgeschwebt, wurde aber im Beitrag ziemlich verrissen. Ist es wirklich so, dass ich den Hub dann nicht regulieren kann, also nur auf und ab? Welche Rolle spielt dann die Regelhydraulik? Ist die nicht außer Betrieb, wenn der Tiefeneinstellhebel ganz unten steht?
Was brauche ich also alles und wo muss ich dann ran?
Vielen Dank und viele Grüße,
Ulli.
kann mir jemand sagen, wie ich einen Frontlader (EW) am D-326 anschließe? Habe bisher nur die normale Heckhydraulik dran. Es gab mal einen Beitrag über einen Kipperanschluss mit 3/2-Wege-Hahn zwischen Steuergerät und Heckzylinder. So eine Lösung in der Art hatte mir auch vorgeschwebt, wurde aber im Beitrag ziemlich verrissen. Ist es wirklich so, dass ich den Hub dann nicht regulieren kann, also nur auf und ab? Welche Rolle spielt dann die Regelhydraulik? Ist die nicht außer Betrieb, wenn der Tiefeneinstellhebel ganz unten steht?
Was brauche ich also alles und wo muss ich dann ran?
Vielen Dank und viele Grüße,
Ulli.