Hallo zusammen,
leider habe ich festgestellt, dass sich beim lenken die Lenksäule meines D 326 nach vorne und hinten bewegt. Ich denke das Lenkgetriebe ist lose.
Gibt es hierfür Tipps? Wir haben die Schrauben des Lenkgetriebes schon einmal eingeklebt, hat wohl nicht gehalten.
Viele Grüße und vielen Dank
Oliver
leider habe ich festgestellt, dass sich beim lenken die Lenksäule meines D 326 nach vorne und hinten bewegt. Ich denke das Lenkgetriebe ist lose.
Gibt es hierfür Tipps? Wir haben die Schrauben des Lenkgetriebes schon einmal eingeklebt, hat wohl nicht gehalten.
Viele Grüße und vielen Dank
Oliver