ihc Ferdl
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe an meinem MC D326 das Mähwerk abgebaut, nun möchte ich auch gerne die Kurbelscheibe ( damit meine ich
die Scheibe die dann die Schubstange zum Messerbalken antreibt) abbauen.
Ich bin mir nicht sicher wie diese Kurbelscheibe auf dem Getriebe befestigt ist. Es sieht aus was wäre sie nur aufgeflanscht !!??
Ich sehe nur ein kleines Loch in der Mitte und einen kleinen Schweißpunkt. Der punkt könnte evtl für den Abzieher sein !!??
Ich möchte die Kurbelscheibe abbauen um mehr Platz zu haben.
Kann mir dabei jemand einen Tip geben.
ich habe an meinem MC D326 das Mähwerk abgebaut, nun möchte ich auch gerne die Kurbelscheibe ( damit meine ich
die Scheibe die dann die Schubstange zum Messerbalken antreibt) abbauen.
Ich bin mir nicht sicher wie diese Kurbelscheibe auf dem Getriebe befestigt ist. Es sieht aus was wäre sie nur aufgeflanscht !!??
Ich sehe nur ein kleines Loch in der Mitte und einen kleinen Schweißpunkt. Der punkt könnte evtl für den Abzieher sein !!??
Ich möchte die Kurbelscheibe abbauen um mehr Platz zu haben.
Kann mir dabei jemand einen Tip geben.