D 326 Mähwerk Kurbelscheibe am Antrieb abbauen aber wie ?

ihc Ferdl

Aktives Mitglied
Registr.
12 April 2008
Beiträge
32
Ort
97900 Külsheim
Hallo,

ich habe an meinem MC D326 das Mähwerk abgebaut, nun möchte ich auch gerne die Kurbelscheibe ( damit meine ich

die Scheibe die dann die Schubstange zum Messerbalken antreibt) abbauen.

Ich bin mir nicht sicher wie diese Kurbelscheibe auf dem Getriebe befestigt ist. Es sieht aus was wäre sie nur aufgeflanscht !!??

Ich sehe nur ein kleines Loch in der Mitte und einen kleinen Schweißpunkt. Der punkt könnte evtl für den Abzieher sein !!??

Ich möchte die Kurbelscheibe abbauen um mehr Platz zu haben.

Kann mir dabei jemand einen Tip geben.
 
Hi, Danke für diese Anmerkung.. doch wenn ich das möchte so hätte ich das auch so geschrieben.....  es sei denn du möchtest mir die Abdeckplatte die ich dann dazu benötige anbieten.

Gruß Ferdl
 
Zurück
Oben Unten