d326
Aktives Mitglied
HAllo!
Leider habe ich meinen 326 noch nicht sehr lange! Ich habe jetzt viel mit dem Mähwerk gemäht und muß feststellen, das dort wo die Abdeckung( Schutz vor der Schwungscheibe/-rad) des Mähwerks befestigt ist, an den Schrauben Öl austritt. Die Schrauben konnten herausgeschraubt werden, ohne das eine Dichtung sichtbar wurde!Der Gewindegang geht bis in das Antriebsgehäuse-ist das normal? Woher wird der Antrieb des Mähwerks mit Öl versorgt? Muß ich bestimmte Schrauben benutzen? Bzw.wie dichte ich die Schrauben ab?
DAnke für Eure Hilfe!
Gruß Mark
Leider habe ich meinen 326 noch nicht sehr lange! Ich habe jetzt viel mit dem Mähwerk gemäht und muß feststellen, das dort wo die Abdeckung( Schutz vor der Schwungscheibe/-rad) des Mähwerks befestigt ist, an den Schrauben Öl austritt. Die Schrauben konnten herausgeschraubt werden, ohne das eine Dichtung sichtbar wurde!Der Gewindegang geht bis in das Antriebsgehäuse-ist das normal? Woher wird der Antrieb des Mähwerks mit Öl versorgt? Muß ich bestimmte Schrauben benutzen? Bzw.wie dichte ich die Schrauben ab?
DAnke für Eure Hilfe!
Gruß Mark