Harro0815
Bekanntes Mitglied
Moin,
wir suchen jemanden der sich mal unseren 326 anguckt. Der kleine bläst ordentlich aus der KGE und zieht auch keinen Hering mehr vom Teller.
Der Schmied der den vor 20 Jahren mal überholt hat meinte das Die Kurbelwelle nen leichten Schlag hätte es aber noch für uns reichen würde.
Deswegen suchen wir jetzt jemanden der Beurteilen kann ob es sich noch lohnt in den Motor/Trecker zu investieren.
Standort ist 37671 Höxter.
wir suchen jemanden der sich mal unseren 326 anguckt. Der kleine bläst ordentlich aus der KGE und zieht auch keinen Hering mehr vom Teller.
Der Schmied der den vor 20 Jahren mal überholt hat meinte das Die Kurbelwelle nen leichten Schlag hätte es aber noch für uns reichen würde.
Deswegen suchen wir jetzt jemanden der Beurteilen kann ob es sich noch lohnt in den Motor/Trecker zu investieren.
Standort ist 37671 Höxter.