Hey habe meinen D 326 eine neue hydraulikpumpe verpasst und heute hab ich ich den 5 min laufen lassen aus halbgas und auf einmal schoss das Öl aus der Kurbelwellenentlüftung. Habe den trecker aus gemacht und dann öl gepeilt und da war dann viel zu viel drauf kann das sein das die pumpe nicht dicht ist und auf der abgetrieben seite und so das hydrauliköl ins motoröl kommt?
Kann mir irgendwie kein reim machen?
Jemand eine Idee?
danke schon mal im vorraus
Kann mir irgendwie kein reim machen?
Jemand eine Idee?
danke schon mal im vorraus