D-326, Projekt abgeschlossen :-)

Moin,

der schaut ja wirklich aus wie gerade vom Band gerollt :) Sehr schön. Jetzt kann er seine wohlverdiente Rente bei dir genießen :)

Wir hatten mal einen 324, ist ja fast gleich mit dem 26er^^ Schön wendig sind die! 

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Johannes
 
Super tolle Arbeit!

Hast Du für die Lackierung die 3003 Rubinrot Farbe verwendet?

                                                       Gruß  Harry
 
Hallo Harry,

"Ja" das ist RAL 3003 Rubinrot und Hellelfenbein RAL1015 (hat mir besser gefallen als das original Weiß)

Gruß Alois

Meckcormi

Ich bin nicht verwirrt! Ich sortiere meine Gedanken nur anders!
 
Servus meckcormi,

Ich muss auch sagen der sieht einfach nur toll aus. Was mir aber nicht so gut gefällt ist: warum Restauriert man so einen traktor und baut dann einen solchen sitz drauf? Gruß Ludwig  
 
Wow bin ja so was von neidisch! der ist ja der Hammer.

Das mit dem Sitz ist für mich nachvollziehbar, der ist einfach bequemer und Rückenfreundlicher.

Gruß Michel

IHC in der Pfalz Gott erhalts
 
Genau Michel,

das mit dem Sitz war auch meine Intention.

Gruß Alois

Meckcormi

Ich bin nicht verwirrt! Ich sortiere meine Gedanken nur anders!
 
wirklich superarbeit,werde immer mal reinschaun bis mein d215 auch soweit ist.

viel spass damit und grüsse aus dem schwarzwald
 
Hallo ,

Saubere Arbeit, schön is er geworden.

Dein Anhänger find ich auch super, suche schon die ganze Zeit nach noch so einem kleinen handlichen Anhänger.

Was hot nen Ton so richtig schee? Des is bestimmt en IHC..........
 
Den hast Du echt sauber hin bekommen.Da könnt ich mal die Baupläne brauchen.

Gruß

Markus

Was hot nen Ton so richtig schee? Des is bestimmt en IHC..........
 
Zurück
Oben Unten