Hallo,
ich muss nochmal nachhaken, auf meine Frage (siehe Thread weiter unten), weil ich momentan unsicher bin, wie ich weiter verfahren soll...
Gibt es irgendwo eine Angabe zur Verschleißgrenze des (oberen) Pleuelauges bezüglich Durchmesser und oder "Eierigkeit". Mit anderen Worten, bis zu welcher Abnutzung kann ich die Kolbenbolzenbüchse aus dem Katalog (711 045 R1) verwenden?
Gibt es irgendwo fertige "Übermaßbüchsen"?
@ Ingo324:
Danke Dir für Deine Antwort. So will ich es tun. Nur habe ich Sorge, dass die Katalogbüchsen vielleicht nicht die nötige Vorspannung bringen, und dann gleich wieder lose gehen.
Viele Grüße,
Ulli Seifert
ich muss nochmal nachhaken, auf meine Frage (siehe Thread weiter unten), weil ich momentan unsicher bin, wie ich weiter verfahren soll...
Gibt es irgendwo eine Angabe zur Verschleißgrenze des (oberen) Pleuelauges bezüglich Durchmesser und oder "Eierigkeit". Mit anderen Worten, bis zu welcher Abnutzung kann ich die Kolbenbolzenbüchse aus dem Katalog (711 045 R1) verwenden?
Gibt es irgendwo fertige "Übermaßbüchsen"?
@ Ingo324:
Danke Dir für Deine Antwort. So will ich es tun. Nur habe ich Sorge, dass die Katalogbüchsen vielleicht nicht die nötige Vorspannung bringen, und dann gleich wieder lose gehen.
Viele Grüße,
Ulli Seifert