Hallo,
mein Name ist Thomas, ich habe mir vor 2 Wochen einen D-326 zugelegt und bin heute das erste Mal etwas länger damit gefahren. War zunächst alles super bis ich zwischendurch mal angehalten habe und festgestellt habe, dass Motoröl ausläuft. Habe dann zu Hause die untere große Abdeckung abgeschraubt und gesehen, dass das Öl ganz oben ins Kupplungs-Gehäuse eintritt und an den Seitenwänden runterläuft, nach Abstellen des Motors lief kein Öl mehr nach. Dies ist im Moment für mich leider ein brennendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben was man da machen muss.
mein Name ist Thomas, ich habe mir vor 2 Wochen einen D-326 zugelegt und bin heute das erste Mal etwas länger damit gefahren. War zunächst alles super bis ich zwischendurch mal angehalten habe und festgestellt habe, dass Motoröl ausläuft. Habe dann zu Hause die untere große Abdeckung abgeschraubt und gesehen, dass das Öl ganz oben ins Kupplungs-Gehäuse eintritt und an den Seitenwänden runterläuft, nach Abstellen des Motors lief kein Öl mehr nach. Dies ist im Moment für mich leider ein brennendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben was man da machen muss.