D-326 verliert stark Motoröl

Tiger001

Mitglied
Registr.
4 April 2014
Beiträge
6
Hallo,

mein Name ist Thomas, ich habe mir vor 2 Wochen einen D-326 zugelegt und bin heute das erste Mal etwas länger damit gefahren. War zunächst alles super bis ich zwischendurch mal angehalten habe und festgestellt habe, dass Motoröl ausläuft. Habe dann zu Hause die untere große Abdeckung abgeschraubt und gesehen, dass das Öl ganz oben ins Kupplungs-Gehäuse eintritt und an den Seitenwänden runterläuft, nach Abstellen des Motors lief kein Öl mehr nach. Dies ist im Moment für mich leider ein brennendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben was man da machen muss.
 
Hallo Thomas,

herzlich willkommen in diesem Forum, leider kann ich Dir bei Deinem Problem keinen Ratschlag geben aber stelle Deine technischen Fragen bitte in der Rubrik Technik, dort wird Dir mit Sicherheit schneller mit wichtigen Tips geholfen.

Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,

danke für den Tip, werde mein Problem gleich mal da schildern, ich bin neu hier und habe noch keinen Überblick, sorry.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten