dueseltreiber
Bekanntes Mitglied
Hallo,
das Rohr zum Öl nachfüllen, Deckel mit Messtab ist massiv undicht.
Wie ist dieses Rohr befestigt ? Ist das geschraubt ? Dichtungsmittel ?
Hab mich noch nicht rangewagt, bin noch mit der Vorderachse beschäftigt.
Gruß Karl
das Rohr zum Öl nachfüllen, Deckel mit Messtab ist massiv undicht.
Wie ist dieses Rohr befestigt ? Ist das geschraubt ? Dichtungsmittel ?
Hab mich noch nicht rangewagt, bin noch mit der Vorderachse beschäftigt.
Gruß Karl