D- 423 hilfe

gbach

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
hallo

bin neu hier und begrüsse alle die hier sind!

habe folgendes problem

bei der motor einstellung stelle ich alle makierungen richitg ein,und wenn ich dann zur kontolle den motor 20 mal von hand drehe,stimmt die einstellung vom zwischenrad auf die einspritzpumpe nicht mehr ( 2-3Zähne verstellt)!!!

woran liegt das oder was mache ich verkehrt????

hoffe auf schnelle hilfe

gruss gerhard
 
hi

die zähne sind in ordnung,habe ich schon überprüft!

weiss mir kein rat mehr
 
Hallo

dann dreh mal weiter. Wenn du die Markierungen alle richtig stehen hattest passen sie irgendwann wieder. Du mußt nur Geduld habe und einige male drehen. Das war bei unserem D-432 ebenfalls. Probier es mal aus.

Gruß Daniel
 
hallo

habe nun 42 mal gedreht und siehe da sie stehen wieder wie sie sollen

danke für eure schnelle hilfe

gruss gerhard
 
Zurück
Oben Unten