D 430 Da is wat dumm gelaufen

bobo11

Neues Mitglied
Registr.
10 Januar 2011
Beiträge
4
Ich wollte den hydraulikölstand kontroliern leider war die Schraube sehr fest.
um sie besser fassen zu können habe ich die beiden schrauben daneben
M 6 herauasgedreht und beim versuch sie wider hineinzubekommen habe ich
festgestellt das die wohl irgendwas innen befestigt haben .Frage:Muss ich
nun den ganzen Kraftheber ausbauen das teil suchen und montiern ?
 
Wo hast du kontrolliert??
Den Hydraulikölstand kontrolliert man an der Entlüftungsverschraubung auf dem Hydraulikblock beim Sitz.Bei dir hört sich das eher nach Getriebeöl an,die auf der rechten Seite bei der Fußbremse ist.Dort ist auch die Einstellscheibe für die Agriomatik.
 
Hallo,
ich denke du meinst
diese Schrauben

Ich kann dir aber nicht sagen was daran befestigt ist. Zumindest habe ich es bisher nicht im Ersatzteilkatalog gefunden.
MfG Jürgen
 
Hallo,
ich denke ich habe jetzt gefunden was da unten dran war. Das war ein Ölspritzschutz.
Der liegt nun vermutlich unten drin. Ich habe Regelhydraulick. da gibt es eine Wartungsöffnung bei dem anscheinend nicht. evtl kommt man von unten dran wenn das Gehäuse auf dem Tisch liegt.
MfG Jürgen
 
Ja das war ein Ölspritzschutzblech.Das ist nun weider da wo es hingehört.
Danke für die tips.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten