Ich wollte den hydraulikölstand kontroliern leider war die Schraube sehr fest.
um sie besser fassen zu können habe ich die beiden schrauben daneben
M 6 herauasgedreht und beim versuch sie wider hineinzubekommen habe ich
festgestellt das die wohl irgendwas innen befestigt haben .Frage:Muss ich
nun den ganzen Kraftheber ausbauen das teil suchen und montiern ?
um sie besser fassen zu können habe ich die beiden schrauben daneben
M 6 herauasgedreht und beim versuch sie wider hineinzubekommen habe ich
festgestellt das die wohl irgendwas innen befestigt haben .Frage:Muss ich
nun den ganzen Kraftheber ausbauen das teil suchen und montiern ?