Hallo, nachdem meine Einspritzpumpe eine GR bekommen hat, habe ich sie mit der alten Einstellung eingebaut. Heute bin ich 500 m gefahren. Plötzlich klopfte der Motor, nahm kein Gas richtig an und ging aus. Nach mehrmaligen neustarten ging er auch kurz an. Habe dann jedoch sicherheitshalber keine weiteren Versuche unternommen. Die Generalüberholunh der ESP erfolgte, da sie viel Diesel verlor. Der Motor war vorher auch in Schuss. Müsste ich besser eine Neueinstellung mit Einstellung der Zündung vornehmen? Oder was sagt ihr?! Ist nur komisch, das er so geklopft hat - ich hoffe es ist nicht der Motor. :-(