DED
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wir haben uns heute 2 rote Traktoren gekauft.Einen für die Vitrine und einen für die Straße.
1 x D 430 in 1 zu 1
1 x 844 S in 1 zu 32
Der D 430 ist in einem guten originalzustand.Er hat Baas Frontlader Größe 3 und ein Räumschild.
Vor allen Dingen hat er ein Verdeck,was ich auf meinem DED bei längeren Fahrten
im Regen doch sehr vermisse.
Der Frontlader mit Dunggabel und das Räumschild werden in Kürze verkauft.
Jetzt kommt noch eine nette Geschichte zum Erwerb des Traktors:
Meine Mutter war 2002 in Kur in Bad Bertrich und lernte dort die
Besitzerin des Traktors kennen.Sie kam aus dem Westerwaldkreis.Jetzt wollte man diesen Traktor verkaufen und erinnerte sich,daß wir Traktorenliebhaber sind.Es stellte sich nun heraus, daß dieser D 430 im Jahre 1959 nur ca 3 km von uns entfernt zugelassen wurde. Mit dem 1.Eigentümer habe ich am Samstag noch ein paar Worte gewechselt,da wußte ich aber noch von nichts.Es hat alles am Sonntag erst angefangen. Er wird staunen,wenn ich mit dem Traktor zu ihm fahre.
Gruss Ulrike
wir haben uns heute 2 rote Traktoren gekauft.Einen für die Vitrine und einen für die Straße.
1 x D 430 in 1 zu 1
1 x 844 S in 1 zu 32
Der D 430 ist in einem guten originalzustand.Er hat Baas Frontlader Größe 3 und ein Räumschild.
Vor allen Dingen hat er ein Verdeck,was ich auf meinem DED bei längeren Fahrten
im Regen doch sehr vermisse.
Der Frontlader mit Dunggabel und das Räumschild werden in Kürze verkauft.
Jetzt kommt noch eine nette Geschichte zum Erwerb des Traktors:
Meine Mutter war 2002 in Kur in Bad Bertrich und lernte dort die
Besitzerin des Traktors kennen.Sie kam aus dem Westerwaldkreis.Jetzt wollte man diesen Traktor verkaufen und erinnerte sich,daß wir Traktorenliebhaber sind.Es stellte sich nun heraus, daß dieser D 430 im Jahre 1959 nur ca 3 km von uns entfernt zugelassen wurde. Mit dem 1.Eigentümer habe ich am Samstag noch ein paar Worte gewechselt,da wußte ich aber noch von nichts.Es hat alles am Sonntag erst angefangen. Er wird staunen,wenn ich mit dem Traktor zu ihm fahre.
Gruss Ulrike