D-430 Zylinderkopf

FIGHTER08

Aktives Mitglied
Registr.
28 August 2008
Beiträge
27
Hallo,
habe folgendes Problem:
Am 2. Zylinder ist der Ventilsitz vom Auslass Ventil, wahrscheinlich vom Kühlwasser, zerfressen. (Kopfdichtung durch, kein Frostschaden) Man siehts auch an der Vorglühkammer. Hat auch kaum noch Verdichtung gehabt ca 7 Bar. Kann man dies wieder rep. oder ist der Kopf schrott. Ist auch kaum noch Material vorhanden (Aufschweißen und wieder einen Sitz fräsen)
Für Tip´s wäre ich dankbar.
Mfg Andy
 
Zurück
Oben Unten