D 430

-D-430-

Neues Mitglied
Registr.
21 Januar 2007
Beiträge
3
Hallo,

wir haben einen D 430 zuhause. Leider hat er einen Frostschaden, Ich glaube der Zylinderkopf hat mehrere Risse,, ausserdem laufen nicht alle zylinder.

Ich möchte den 430er gerne restaurieren, bzw zu erst einmalzum laufen bringen.

Wer kann mir sagen, wo ich einen neuen gebrauchten zylkopf herbekomme?

Ausserdem möchte ich gerne wissen, was man beim 430 beachten sollte?Ic weiß von dem Schlepper eigentlich nix.Mein Vater hatte den gekauft.Jetzt steht er seit zich jahren in seiner Garage und nichts geht mehr voran.

Deswegen mein Vorhaben.

Einen Frontlader hat er auch noch dran.

Allgemeiner Zustand würde Ich sagen ist eine 3-.Die VA ist durch den Frontladereinsatz ganz schön mitgenommen.da brauche ich neue Federn oder so,muss mal schauen, der Frontlader und das Mähwerk sollen abgebaut werden und nicht wieder dran kommen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir als IHC neuling ein paar Tipps und Ratschläge geben könntet.

Gefahren bin Ich den Schlepper schonmal, damals als er noch lief.gezogen hat er nicht schlecht, soweit ich mich erinnern kann.

ahja:wieviel Liter entnehmbare Hydrauliköl hat der schlepper eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten