D 430

arconric

Aktives Mitglied
Registr.
27 Juli 2008
Beiträge
40
... weiß einer von euch welcher Mototyp im D430 verbaut ist?
Hat einer noch ne Kurbelwelle dafür?
Vielen Dank im Voraus...
 
Zurück
Oben Unten