D-432 3-punkt Kategorie?

MadDog_432

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 März 2020
Beiträge
99
Moin,

Welche Kat. hat die Hydraulik? Weiss das so jemand aus der Hüfte geschossen?  Möchte mir einen Wegehobel zulegen, der Kat2. ist. Also die Frage, ob das passt :)

Wahr di Garr, de Bur de kumt
 
Moin,

das kannst doch einfach nachmessen. In der Regel ist es Kat. 1. Gab aber auch Kat. 2

Bolzendurchmesser Oberlenker Kat 1: 19mm       Kat 2: 25,5mm

Bolzendurchmesser Unterlenker Kat 1: 22,4mm   Kat 2: 27,7mm

Gruß
 
ist das der einzige Unterschied?  Ich dachte bei kat1 und 2 sind auch die aufnahmepunkte weiter auseinander?

Wahr di Garr, de Bur de kumt
 
Zurück
Oben Unten