Manuel D-432
Bekanntes Mitglied
Nabend,
da mein Schlepper nicht nur schwitzt sondern eher leckt wie die Titanic hab ich mich ans abdichten gemacht
Folgende Stellen sind undicht:
- Kraftstoffleitung vom Tank zur Esp
- Thermostat
- Mähwerksantrieb Flansch zum Getriebeblock und Kupplungshebel (also die Stange die rein geht)
- Welle Zapfwellenschalthebel
Kraftstoffleitung wird getauscht, den Thermostat evtl. löten oder wenns mal günstig was gibt.
Mähwerkantrieb hab ich am Samstag abgebaut. Wollte da eigentlich ne Platte mit Ölablasschraube anbringen hab mich aber doch für den Antrieb entschieden. Leider ist die Dichtung von der kleinen Stange vom Kupplungshebel nicht mehr erhältlich und musste durch 2 O-Ringe ersetzt werden.
Wie ist das mit der Welle vom Zapfwellenschalthebel, wie ist die abgedichtet? Kann man die Dichtung einfach tauschen in dem man den Deckel (3 Schrauben) abmacht? Will deswegen nicht unbedingt das ganze Getriebe zerlegen müssen...
Gruß
Manuel
da mein Schlepper nicht nur schwitzt sondern eher leckt wie die Titanic hab ich mich ans abdichten gemacht
Folgende Stellen sind undicht:
- Kraftstoffleitung vom Tank zur Esp
- Thermostat
- Mähwerksantrieb Flansch zum Getriebeblock und Kupplungshebel (also die Stange die rein geht)
- Welle Zapfwellenschalthebel
Kraftstoffleitung wird getauscht, den Thermostat evtl. löten oder wenns mal günstig was gibt.
Mähwerkantrieb hab ich am Samstag abgebaut. Wollte da eigentlich ne Platte mit Ölablasschraube anbringen hab mich aber doch für den Antrieb entschieden. Leider ist die Dichtung von der kleinen Stange vom Kupplungshebel nicht mehr erhältlich und musste durch 2 O-Ringe ersetzt werden.
Wie ist das mit der Welle vom Zapfwellenschalthebel, wie ist die abgedichtet? Kann man die Dichtung einfach tauschen in dem man den Deckel (3 Schrauben) abmacht? Will deswegen nicht unbedingt das ganze Getriebe zerlegen müssen...
Gruß
Manuel