Mccormickklaus
Aktives Mitglied
Hallo
Bei meinem D-432 ist das Getriebe "ausgelutscht" , es macht Geräusche und beim anfahren kracht bzw schlägt eine Welle im Getriebe. Denke mal das Überholen (alle Lager erneuern und Differentzialeinstellen) kostet locker 2tsd Euronen, wenn man es machen lässt und es noch Ersatzteile gibt (Lamellenkupplung)
Ich könnte aber ein Getriebe von einem 3 Zylinder BJ 1962 günstig bekommen.
Deshalb meine Frage an Euch:
Passt das Agriomaticgetriebe vlt auch in einem 4 Zylinder BJ 1964 ???
MFG
Bei meinem D-432 ist das Getriebe "ausgelutscht" , es macht Geräusche und beim anfahren kracht bzw schlägt eine Welle im Getriebe. Denke mal das Überholen (alle Lager erneuern und Differentzialeinstellen) kostet locker 2tsd Euronen, wenn man es machen lässt und es noch Ersatzteile gibt (Lamellenkupplung)
Ich könnte aber ein Getriebe von einem 3 Zylinder BJ 1962 günstig bekommen.
Deshalb meine Frage an Euch:
Passt das Agriomaticgetriebe vlt auch in einem 4 Zylinder BJ 1964 ???
MFG