D 432 Kein Öl auf der ESP

the-Spielkind

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Da ich nicht so viel ahnung habe wurde mir gesagt das in die esp öl kommt also habe ich nach 2 jahren besitz mal nach öl geschaut und siehe da leer habe jetzt aufgekippt bis aus der kotrollschraube öl raus kam aber bestimmt alles zu spät oder ???
 
Hallo Sven, Du betonst in jedem Deiner Treats, dass Du ein unwissender Anfänger bist. Warum besorgst Du Dir nicht endlich mal eine Betriebsanleitung zu Deinem Schlepper, fragt der "Linksdreher."eup-1130597579-4aedec175e1632f11b657ec3235b7711-1475604077_big.webp
 
Ich finde es mittlerweile sehr schade das viele Leute die eine Frage haben und auch eine Antwort oder sogar noch mehr bekommen nicht mal ein "danke schön" übrig Haben!  

Sehr Schade!  🤐

Gruß Thomas 
 
Hallo in die Runde, vielen wird nicht bekannt sein das Antworten die gegeben werden auch ein manchmal Zeitaufwendiges Unterfangen ist ( in Unterlagen nachschauen usw) Darüber macht sich manch einer keine Gedanken.Sollte mal Hin und Wieder ein kleines Lob raus springen meint der Paylodoc. Ich gehöre zur Generation vom Linksdreher und werde denen die kein Profil ausfüllen keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
 
...richtig, HH! Denn dafür sind´s mittlerweile einfach zu Viele hier, die nur kurz u. anonym ein paar Info´s abgreifen u. dann wieder in der Versenkung verschwinden, bis sie irgendwann wieder ein Problem haben...

Wenn dann Jemand wie du, oder der LINKSDREHER mühevoll alte Unterlagen rauskramt, Detailinformationen nennt, diese ggf. sogar einscannt, oder Bilder einstellt, und alles für "Selbstverständlich u. Lau", dann kann das schon mal frustierend sein....

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo in die Gemeinde!

Ich bin auch so einer -"zu Viele hier, die nur kurz u. anonym ein paar Info´s abgreifen u. dann wieder in der Versenkung verschwinde"- , obwohl ich nicht anonym sein möchte.

Meinem Nachbarn mit seinem D430 habe ich schon viel beim Schrauben geholfen. Hab’ ihm auch das Manuel und das Reparaturhandbuch vor Jahren aus dem Internet heruntergeladen.

Bei einem akuten Problem letztens bin ich auf dieses klasse Forum gestossen und habe mich angemeldet. Mir wurde prima geholfen und ich habe mich bedankt.

Seit meiner Anmeldung schaue ich täglich als Gast in´s Forum - bin also immer auf dem Laufenden.

Wenn ich bei einem Problem helfen könnte, würde ich auch sofort unterstützen, aber dafür sind im Forum wirklich so gute Fachleute, dass ich sicher nicht gebraucht werde.

Will damit nur sagen: Ich finde das Forum hat ein klasse Niveau und ich freue mich es gefunden zu haben.

Allen die dazu beitragen ein ganz herzliches Dankeschön!!!!

Gruß

Heinz
 
Zurück
Oben Unten