D-432

Moin Sven,

was meinst du?

Der Bauer, bei denm ich als Kind auf dem Hof war, hat zwei 4-Tonner damit gezogen.

Das war teilweise recht mühsam.

Gruß

Jörg
 
Kommt auch auf den Zustand des Motors an und ob du im Flachland oder eher im bergischen unterwegs bist. Aber teste es doch einfach aus. Frag einfach bei einem Landwirt ob du mal mit geladenen rollen probieren darfst. Aber ich denke auch das 8t schon teilweise eine Quälerei ist. 

Gruß Thomas 
 
Zurück
Oben Unten