Martin36110.
Mitglied
Hallo,
ich bin absoluter Anfänger was Traktoren angeht und habe tausend Fragen. Ich habe einen D-436 gekauft und will die Unterlenker der Dreipunktaufhängung erneuern und eine Ackerschiene bauen, die noch fehlt. Ist es richtig, dass die Dreipunktaufhängung beim D-436 Kat.II ist? Die Bolzen am Traktor haben einen Durchmesser von 26 mm. Also würde ich bei Kat. II die Bolzen auf der Ackerschiene Ø28 machen und in einem Abstand von 825 mm anschweißen, richtig? Wie lange ist der Unterlenker von Auge zu Auge? und wo sitzt die Bohrung für die Hubstangen? Ich habe schon das Werkstatthandbuch, die Ersatzteilliste des D-436 und das PDF für die Dreipunktaufhängung, dass man in allen Foren findet durchforstet, aber alles ohne Erfolg. Gibt es Bücher oder Datenblätter, wo man sowas auch nachlesen kann und in denen solche Maße stehen?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG Martin
ich bin absoluter Anfänger was Traktoren angeht und habe tausend Fragen. Ich habe einen D-436 gekauft und will die Unterlenker der Dreipunktaufhängung erneuern und eine Ackerschiene bauen, die noch fehlt. Ist es richtig, dass die Dreipunktaufhängung beim D-436 Kat.II ist? Die Bolzen am Traktor haben einen Durchmesser von 26 mm. Also würde ich bei Kat. II die Bolzen auf der Ackerschiene Ø28 machen und in einem Abstand von 825 mm anschweißen, richtig? Wie lange ist der Unterlenker von Auge zu Auge? und wo sitzt die Bohrung für die Hubstangen? Ich habe schon das Werkstatthandbuch, die Ersatzteilliste des D-436 und das PDF für die Dreipunktaufhängung, dass man in allen Foren findet durchforstet, aber alles ohne Erfolg. Gibt es Bücher oder Datenblätter, wo man sowas auch nachlesen kann und in denen solche Maße stehen?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG Martin