Bruce-Joshua
Mitglied
Hallo
Habe meinem D 436 ein paar neue Einspritzdüsen neue Kolben und Hülsen gegönnt und muss nun feststellen dass er nicht mehr seinen klassischen Klang sondern beim zurücknehmen des Gaspedals einen recht blechernen Klang aufweist bitte um Hilfestellung....
Danke
Habe meinem D 436 ein paar neue Einspritzdüsen neue Kolben und Hülsen gegönnt und muss nun feststellen dass er nicht mehr seinen klassischen Klang sondern beim zurücknehmen des Gaspedals einen recht blechernen Klang aufweist bitte um Hilfestellung....
Danke