D 436 überholen

Bruce-Joshua

Mitglied
Registr.
25 Dezember 2010
Beiträge
18
Ort
97762 Hammelburg
Hallo

Habe meinem D 436 ein paar neue Einspritzdüsen neue Kolben und Hülsen gegönnt und muss nun feststellen dass er nicht mehr seinen klassischen Klang sondern beim zurücknehmen des Gaspedals einen recht blechernen Klang aufweist bitte um Hilfestellung....

Danke
 
Zurück
Oben Unten