D-439: Ackergänge gehen nicht mehr rein

Jochen4

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Oktober 2011
Beiträge
474
Ort
24966 Hardesby
Ich hatte es heute mit einem D-439 (Bj.65) zu tun, bei dem die Ackergänge nicht mehr reingehen. Also der Hebel links in der Mitte (Agriomatik?) lässt sich nicht aufrichten. Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Scheint als käme das nicht so häufig vor.
 
Zurück
Oben Unten