Jochen4
Bekanntes Mitglied
Ich hatte es heute mit einem D-439 (Bj.65) zu tun, bei dem die Ackergänge nicht mehr reingehen. Also der Hebel links in der Mitte (Agriomatik?) lässt sich nicht aufrichten. Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Scheint als käme das nicht so häufig vor.