D-439 Auspuff nach oben

mc_cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 April 2009
Beiträge
93
Ort
31558 Hagenburg
Liebe Forengemeinde,

ich habe festgestellz, dass mein Auspufftzopf unter dem Schlepper völlig hinüber ist, ein neuer soll über 200 € kosten.
Gibt es für mich als Wenigschrauber eine günstige Lösung, den Auspuff nach oben zu verlegen?

Viele Grüße
Jens
 
Hallo ja die möglichkeit gibt es den Auspufftopf für oben gibts im Ebay ab 60 Euro und am Krümmer einfach den Flansch vom alten Auspuff Abschneiden und einen Bogen nach oben dran schweissen !

Mfg Günther
 
Zurück
Oben Unten