mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Liebe Forengemeinde,
ich habe festgestellz, dass mein Auspufftzopf unter dem Schlepper völlig hinüber ist, ein neuer soll über 200 € kosten.
Gibt es für mich als Wenigschrauber eine günstige Lösung, den Auspuff nach oben zu verlegen?
Viele Grüße
Jens
ich habe festgestellz, dass mein Auspufftzopf unter dem Schlepper völlig hinüber ist, ein neuer soll über 200 € kosten.
Gibt es für mich als Wenigschrauber eine günstige Lösung, den Auspuff nach oben zu verlegen?
Viele Grüße
Jens