mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Auspuffanlage (nach oben) für meinen D-439. Granit kann noch immer nicht liefern. Kennt jemand eine gute Alternative?
Danke und Gruß Jens
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Auspuffanlage (nach oben) für meinen D-439. Granit kann noch immer nicht liefern. Kennt jemand eine gute Alternative?
Danke und Gruß Jens