D 439 Hydraulik umbauen

witkes´m

Mitglied
Registr.
3 Juni 2012
Beiträge
24
Ort
49170 Hagen / Mentrup
Hallo

Da unser 439 ein recht altes Bosch Steuergerät hat, wollte ich ihn mit Bosch SB1 Steuerventilen "aufrüsten" da der EW Anschluss auch nur über zwei Kugelhähne umgeschaltet werden muss.

Jetzt meine eigendliche Frage: Muss die Anschlussplatte des Steuerblockes mit dem Krafthebergehäuse verbunden werden und wenn ja , was für teile bräuchte ich da ?

Danke

Martin
 
hallo 

sende mir deine mailadresse dan kann ich dir bilder von meinem 439 schicken habe vor einem halben jahr auch sb1 angebaut.

mfg
 
Hallo Lukas,

spricht etwas dagegen, die Bilder auch hier online zu stellen? Mich würde es auch sehr interessieren.

Mfg Michael
 
Zurück
Oben Unten