D-439 im Tractorclassic

D-155

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2008
Beiträge
191
Ort
8105 Regensdorf
Hallo Gemeinde

Im neuen Tractorclassic ist ein schöner Bericht über den D-439.
Kenne mich zwar mit diesem Modell nicht so aus und kann deshalb nichts über die Qualität sagen.

Finde die Zeitschrift aber generell ganz gut: Sauber recherchiert und trotz wenig Werbung zahlbar.

www.tractorclassic.de

Gruss, D-155
 
Jap, hab die Ausgabe auch. Und sind wirklich schöne Bilder von dem drinne. Und sogar richtig viel. Der Bericht geht von Seite 10-17. Steht ziemlich Interessantes drinne.
 
Sind aber en paar Fehler drin.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten