D 439 Kolben und Buchsen neu

+wolly+

Aktives Mitglied
Registr.
11 Februar 2009
Beiträge
26
Ort
26936 Stadland
Hallo ich habe da mal eine frage an euch!
Ich mache gerade meine Buchsen neu und zwischn den erst und den zweiten Buchse
und der dritten und der vierten Buchse ist so ein e komische Dichtung, die sieht aus wie ein kleines T ! Weiß jemand wo mann di bekommen könnte?
Der Händler bei mir will 65€ dafür haben .
Das finde ich ein bißchen viel sie ist ja gerade ein mal ein cm.
Viele Grüße Wolly
 
Zurück
Oben Unten