D 439 Kraftstoffleitung

penzi12

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
23
Hallo

die Kraftstoffleitung an meinem  D 439 ist nicht mehr dicht.  Kann man diese Leitung problemlos erneuern ?

Wo gibts dieses Ersatzteil ?

Für Hilfe vielen Dank

Eberhard

eup-1126324661-26ddc015c103b511c758292b0f0ef0a0-1457630669_big.webp
 
Ja das kann man. Es handelt sich aller Voraussetzung ja um die Rückleitung zum Tank

Die Landmaschinenmechaniker haben Meterware, Hülsen und eine Quetschzange.

Wegschrauben,mitnehmen und es wird genau nach Muster angefertigt.

An meinem 3 Zylinder hat er gerademal 15€ dafür verlangt. Beim 4Zylinder wirds etwas teuer werden.

                                                                     Gruß  Harry
 
Hallo Hary3

danke für die Info. Werde mal die Leitung abschrauben und zum Landmaschinenmechaniker fahren.

Viele Grüsse

Eberhard
 
ruf vielleicht vorher mal kurz an ,aber normalerweise dürfte es kein Problem sein.

                                      Gruß u. viel Erfolg      Harry 
 
Zurück
Oben Unten