mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Moin Gemeinde,
die Leitung 26 im Schaltschema (von der Kühlwasserkontrollleuchte zur Ladekontrollleuchte) beinhaltet einen Widerstand. Wie groß (Ohm) ist er? Ich möchte meinen Kabelsatz neu machen und wenn möglich, original.
Danke und Gruß
Jens
die Leitung 26 im Schaltschema (von der Kühlwasserkontrollleuchte zur Ladekontrollleuchte) beinhaltet einen Widerstand. Wie groß (Ohm) ist er? Ich möchte meinen Kabelsatz neu machen und wenn möglich, original.
Danke und Gruß
Jens