Lebkuchenmann
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 10
Hi,
ich möchte gerne die Frontlader-Halterung bei meinem D-439 los werden, weil ich keinen Frontlader habe und auch in Zukunft keinen anbringen werde. Um die ganzen dicken Schrauben zu lösen und um die Halterung richtig abzubekommen, muss ich rechts die Lenkstange, also die, die vom Lengetriebe nach vorne zur Achse führt abmontieren. Wie genau bekomme ich die ab?
Danke vielmals,
Joey
ich möchte gerne die Frontlader-Halterung bei meinem D-439 los werden, weil ich keinen Frontlader habe und auch in Zukunft keinen anbringen werde. Um die ganzen dicken Schrauben zu lösen und um die Halterung richtig abzubekommen, muss ich rechts die Lenkstange, also die, die vom Lengetriebe nach vorne zur Achse führt abmontieren. Wie genau bekomme ich die ab?
Danke vielmals,
Joey