D-439 - Linke Plattform befestigen

Lebkuchenmann

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
10
Hi,

ich habe einen D-439 und möchte gerne die linke Plattform wieder neu befestigen, da sie zwischenzeitlich ausgebaut war. Ich meine die Plattform, wo man seinen Fuß abstellt, währen man nicht schaltet. Die ist im Moment total locker, gibt‘s da irgendwelche Schrauben, oder wie wird die befestigt?

Danke,

Joey
 
Zurück
Oben Unten