Hallo zusammen,
habe meinen D-439 ganz "frisch" und entsprechend noch viele ???.
Vielleicht könnt Ihr helfen:
1) agriomatic und HYTRAN - in meiner Betriebsanleitung steht nur SAE 90
bedeutet das, dass ich zwar ne agriomatic habe, aber kein HYTRAN brauche
oder schreiben die SAE 90, meinen aber HYTRAN (oder wie immer das denn
1964 genannt worden ist ...) ??
2) Die Rahmen von meinem kleinen Baas-Frontlader sind beidseitig gerissen
(vorne, d.h. an der Aufhängung über der Vorderachse). Kann man die "einfach"
(aber natürlich fachmännisch) schweißen ??
Infos wären nett, Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.
Gruß vom D-439er
habe meinen D-439 ganz "frisch" und entsprechend noch viele ???.
Vielleicht könnt Ihr helfen:
1) agriomatic und HYTRAN - in meiner Betriebsanleitung steht nur SAE 90
bedeutet das, dass ich zwar ne agriomatic habe, aber kein HYTRAN brauche
oder schreiben die SAE 90, meinen aber HYTRAN (oder wie immer das denn
1964 genannt worden ist ...) ??
2) Die Rahmen von meinem kleinen Baas-Frontlader sind beidseitig gerissen
(vorne, d.h. an der Aufhängung über der Vorderachse). Kann man die "einfach"
(aber natürlich fachmännisch) schweißen ??
Infos wären nett, Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.
Gruß vom D-439er